Bachelor-Informationsveranstaltung zum WiWi-Schwerpunkt Wirtschafts- und Betriebspädagogik

Der Studienschwerpunkt „Wirtschafts- und Betriebspädagogik“ beginnt (anders als die anderen Schwerpunkte an der WiSo) bereits zum 2. Fachsemester.

In einer Infoveranstaltung am Dienstag, 19.01.2021, von 14.00 bis 15.30 Uhr stellt sich der Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik vor und Sie erfahren alles Wissenswerte zum Bachelor-Studium WiWi, Schwerpunkt Wirtschafts- und Betriebspädagogik (WiPäd). Die Veranstaltung findet über zoom statt, Zugang erhalten Sie über den direkten Beitritt zu folgendem StudOn-Kurs:

(Der Zutritt und damit auch die Kontaktaufnahme zur Studienberatung für den Schwerpunkt WiPäd ist ab sofort möglich.)

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende im 1. Fachsemester WiWi, die noch keinen Schwerpunkt gewählt haben und an Studierende, die bereits einen anderen Schwerpunkt gewählt haben, aber ggf. zur Wirtschaftspädagogik wechseln möchten.