Anmeldung zum Modul „Berufs- und Wirtschaftspädagogische Didaktik I (Universitätsschule)“ im WS 23/24

Die Anmeldung zum Modul Berufs- und wirtschaftspädagogische Didaktik I (UniSchule) findet vom 29. September bis 3. Oktober 2023 über StudOn statt.

Das Willkommensschreiben für die Masterstudiengänge Berufspädagogik Technik und Wirtschaftspädagogik mit allen wichtigen Informationen wird ca. Ende August / Anfang September 2023 per Mail an die bekannten, zugelassenen Masterstudierenden verschickt werden.

Zugelassene Berufspädagogikstudierende sowie Wirtschaftspädagogikstudierende aus dem dritten Mastersemester, die das Modul bislang noch nicht belegt haben, werden gebeten, sich bis spätestens 18. September 2023 per Mail bei Johannes Seitle (johannes.seitle@fau.de) zu melden.